Ulrike Boehm

D-90765 Fürth, Schwabacher Str. 20
+49 (0)911 7417684
boehm_ulrike@t-online.de
www.praxisgemeinschaft-hopfenscheune.de

Dipl.- Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Focusing-Therapeutin (DAF), Focusing-Ausbilderin (DAF), Lehrende im DFI (Focusing-Therapie: Traum, Körper),

Während der Zeit meine Ausbildung in Focusing hat sich mir vor vielen Jahren eine völlig neue Welt eröffnet. Durch das achtsame Wahrnehmen und mit mir selbst in Kontakt sein, hat sich meine Beziehung zu mir und dadurch zu meinem in der Welt sein Stück für Stück verändert – und dies geschieht bis heute . . .
Focusing ist ein fester Bestandteil und eine Bereicherung meines Lebens, und dadurch natürlich auch meiner gesamten Arbeit geworden.
Die immer wieder neue Erfahrung, dass ich all das was ich sehr gerne für mich und im Kontakt mit anderen Menschen mache: sich begegnen, malen, tanzen, singen, wandern, träumen und neue Körpererfahrungen in Bioenergetik – Yoga – und Feldenkrais – Seminaren, durch das Kreuzen mit Focusing reicher und wesentlicher wird; nie langweilig, immer wieder überraschend, fließt in meine Therapie -und Seminararbeit mit ein.

Neues kann entstehen! Dies immer wieder zu erleben ist mir eine große Freude.

alle Seminare von Ulrike Boehm

zurück zur Übersicht AusbilderInnen