Dr. Evelyn Fender-Lee

Coaching·Facilitation·Trainings | Opening Horizons
+1 919 869 7487 und +49 (0)160 8430058
evelyn@fendler-lee.com
www.fendler-lee.com | www.applied-tae.com | www.thetaland.net

Master of Organisational Psychology, Dipl.-Mineralogin, Personzentrierte Beraterin (DFG/GwG), Focusing-Trainerin (TIFI), TAE-Ausbilderin am DFI

Focusing und Thinking at The Edge (TAE) bin ich in meiner Ausbildung in personzentrierter Beratung begegnet. Beides durchwebt mein Coaching zur persönlichen und beruflichen Entwicklung und meine Seminare in den Bereichen der Führungskräfte- und Teamentwicklung, Wissenskommunikation und Innovation.

Was ich an TAE besonders schätze ist die organische Struktur, die Horizonte öffnet und zu Ideen und Einsichten führt, die man sich nicht hätte denken können. Menschen in tiefen und kreativen Denkprozessen zu begleiten ist sehr erfüllend für mich. 

Mit Thetaland™/℠ entwickelte ich 2018 gemeinsam mit Tony Hofmann ein spielerisches Denkwerkzeug auf Basis von TAE, das in die DFI-TAE-Weiterbildung einfließt. 

Seit 2018 lebe ich in den USA. Die neue Umgebung hat mich inspiriert Gitarre zu lernen, was mit spannenden Einblicken in die amerikanische Musik verbunden ist.

alle Seminare von Evelyn Fender-Lee

zurück zur Übersicht AusbilderInnen